Daninos Eismanufaktur
2025-12-13T09:19:49.631Z
Sehr freundliche Bedienung, wirkt bei manchen Dingen, die über Eis oder Kaffee hinausgehen etwas unerfahren. Sehr enttäuscht waren wir mal von den Arancini, die offenbar schon SEHR lange in der Auslage lagen. Sie waren trocken und schmeckten auch nicht mehr. Auch die gefüllten Croissants sind mal so mal so. Wenn frisch, dann super lecker, ansonsten naja. Klar kann man nicht gleich alles wegwerfen, aber vielleicht besser aufbewahren, als einfach offen rumliegen lassen?Ansonsten aber schön, dass es euch hier oben bei uns gibt!
Sehr freundliche Bedienung, wirkt bei manchen Dingen, die über Eis oder Kaffee hinausgehen etwas unerfahren. Sehr enttäuscht waren wir mal von den Ara... Mehr
Daninos Eismanufaktur
2025-12-03T09:34:00.477Z
We visited a Sunday afternoon. We order arancini, glasses of wine, water bottle, flammekuchen, espresso, cappucchino and two different types of ice cream. The only thing that we didn't like was the flammeckuchen, it was raw in the middle and very soggy. Atmosphere was nice, big windows you can see outside, clean dinning room. That particular Sunday was an in event going on and it was very busy .
We visited a Sunday afternoon. We order arancini, glasses of wine, water bottle, flammekuchen, espresso, cappucchino and two different types of ice ... Mehr