Restaurant Shiraz
2026-06-03T11:42:55.746Z
Wir waren im Shiraz, weil wir schon viel gehört hatten und einmal persisch essen gehen wollten. Das essen war sehr lecker, der Service war gut und zuvorkommend. Wir müssen aber leider einen Stern Abzug geben, da wir insgesamt beim Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz zufrieden sind. Unser aller Essen kam nur "lauwarm" an. Der Service hat super reagiert und uns einen Mokka aufs Haus gebracht (Ja, wir haben es gegessen, weil wir alle Hunger hatten und nicht neu warten wollten, haben es am Ende aber trotzdem angesprochen und aber auch hier nichts verlangt). Nichts desto trotz, darf etwas in der Preisklasse nicht passieren. Die Portionen waren ausreichend, jetzt kommt aber das Aber: Insgesamt ist der Preis für das essen zu hoch. Es gibt kaum ein Hauptgericht unter 25-26 Euro. Ein Hähnchenspieß mit Reis kostet schnell 28 Euro. für die Vorspeisenplatte werden für 2 Personen 35 Euro aufgerufen. Alles sehr lecker, keine Frage, aber eine Vorspeisenplatte die in summe 5 Dips/Saucen enthält, etwas dünnes Brot und genau 2 Garnelen auf der Platte für 35Euro ist einfach zu teuer.