Reisebüro Mitterer
2026-04-03T14:02:22.533Z
Leider hat die Betreuung durch Frau Yildiz erheblich nachgelassen, nachdem wir anfangs sehr zufrieden waren. Die letzte Reise war eine Katastrophe. Im Januar 25 wollten wir eine Griechenlandreise buchen. Dazu baten wir Frau Yildiz uns ein Angebot vorzustellen. Nach 3 Wochen haben wir nichts gehört. Ich rief an und nach weiteren 3 Wochen hatte ich noch kein Angebot. Also zogen wir zurück.Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Also ging ich nochmal zu Frau Yildiz. Die Reise klappte, war aber eine Katastrophe. Das angebliche 5-Sterne-Hotel war runtergekommen. Das Schlimmste war aber, dass das Hotel direkt in der Einflugschneisse liegt und alle 5 bis 10 Minuten ein Flugzeug darüberdonnert - das auch in der Nacht. Dies hat Frau Yildiz im Katalog übersehen. Ich habe alle Mängel per Fotos und Videos belegt und an Frau Yildiz weitergegeben. Nach 5 Monate habe ich weder von Frau Yildiz noch vom Reiseveranstalter etwas gehört. Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Nichts, anscheinend kein Interesse. Und das, obwohl wir mit zu den ältesten Kunden dieses Reisebüros gehören. Mit allen Ausgaben haben wir ca. 6000 Euro zum Fenster rausgeworfen. Der schlimmste Urlaub unseres Lebens und kein Wort der Entschuldigung.