Abessina Göttingen
2026-06-04T04:06:45.996Z
Es war richtig schön bei euch! Wir hatten einen lustigen Abend, dank dem sehr netten und humorvollen Kellner. Es ist wirklich einen Besuch wert und wir kommen auf jeden Fall wieder! Das Essen ist super lecker und die Getränke waren Mega lecker. Dankeschön und bis bald