Offizielle Google Rezensionen
Hier sind ein paar Rezensionen unserer zufriedenen und wertschätzenden Klienten
5.00
Rezension schreiben
5
Die Hypnosesitzung bei Katharina war von der ersten Minute an von Empathie und Wohlwollen geprägt. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Katharina ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und konnte bereits mit der ersten Sitzung mein Anliegen spürbar lindern. Vielen Dank, Katharina.
5
Sehr hilfsbereit, kompetent und unkompliziert zu erreichen, insbesondere auch in Notfällen.
5
⭐⭐⭐⭐⭐Sehr empfehlenswertSeit über 25 Jahren bin ich bei meinem Homöopathen Herrn W. Linke in den besten Händen. Egal ob akute oder chronische Beschwerden, er findet immer das passende Mittel und behandelt den Menschen als Ganzes mit grosser Kompetenz und Empathie.Seine ruhige, herzliche Art und die nachhaltigen Erfolge ohne Nebenwirkungen machen ihn für mich unverzichtbar. Ich fühle mich bei ihm stets gut aufgehoben und kann ihn aus voller Überzeugung weiterempfehlen.Vielen Dank für die jahrzehntelange, wunderbare Betreuung!
5
Hatte keine Symptome mehr bei Heuschnupfen
5
Kompetente Beratung.
5
5
Wir sind vor vielen Jahren durch eine Empfehlung auf Herrn Linke gestossen, der uns in vielen Fällen und bei unterschiedlichsten Beschwerden helfen konnte.
5
Sympathische und hervorragende Unterstützung und Hilfe in allen Bereichen.
5
Wir fühlen uns supergut abgeholt und betreut von Walti. Er arbeitet sehr effizient, genau und vor allem wirkungsvoll! Und immer mit einer Prise Humor. Sehr empfehlenswert!
5
Seit 2010 lasse ich mich von Walti Linke gesund halten. Seine Globulis bewirken Wunder - ein wahrer Zauber. Seine Beratungen sind äusserst kompetent und zielführend. Seine Persönlichkeit angenehm, humorvoll und verlässlich. What else? Walti Linke :-)
12345 ... 12